Klinik für Orthopädie und Spezielle Orthopädische Chirurgie

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen der Klinik für Orthopädie und Spezielle Orthopädische Chirurgie am CaritasKlinikum Saarbrücken St. Josef Dudweiler.

Wir bieten Ihnen von der operativen bis zur konservativen Orthopädie das gesamte orthopädische Spektrum. Ob ambulant oder stationär – unser Wunsch ist, Sie passgenau und auf den Punkt zu behandeln; darum arbeiten wir Hand in Hand mit vielen Berufsgruppen zusammen und bieten Ihnen alles unter einem Dach, in einem Haus der kurzen Wege.

Die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kliniken für Schmerztherapie, Psychosomatik und Chirurgie am Standort St. Josef sowie die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten vor Ort sowie unserem multiprofessionellen Team, bestehend aus Physiotherapeuten, Sozialdienst-Mitarbeiter, Psychologen und Arbeits- und Betriebsmedizinern, ermöglichen uns, moderne Behandlungskonzepte zusammenzustellen, die ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Gemeinsam bilden wir das Zentrum für Orthopädie am CaritasKlinikum Saarbrücken St. Josef Dudweiler.

Das alles kommt Ihnen zu Gute – damit Sie schnell wieder ganz gesund werden.

Chefarzt / Sekretariat

Dr. med. Markus Pahl
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ärztliche Leitung Zentrum für Orthopädie

Sprechstunden

Mittwoch und Donnerstag:

Nur nach telefonischer Vereinarung.

Terminvereinbarung unter:

CaritasKlinikum Saarbrücken