Unbeschwert genießen

Eine gesunde Ernährung, wertvolle Zutaten und feine Rezepte sind die beste Voraussetzung für eine gute Genesung. Frische, Vielfalt und Genuss stehen täglich auf unserem Speiseplan.

Unser Speisenangebot ist so vielfältig, wie unsere Patienten – individuell und sicher! Neben der Vollkost, der leichten Vollkost und der vegetarischen Küche bieten wir auch ein köstliches veganes Speisenangebot. Ein umfangreiches Wahlleistungsangebot ermöglicht Ihnen den Genuss der besonderen Art.

Wir sind spezialisiert auf unterschiedliche Diäten und Kostformen, die zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Ohne Kompromisse beim Genuss bieten wir Ihnen spezielle Lösungen bei unterschiedlichsten Unverträglichkeiten, wie z. B.  Gluten-, Lactose- oder Fructoseintoleranz.

Ein ganzheitliches Dysphagiemanagement ermöglicht eine sicherere und ausgewogene Ernährung bei Kau- und Schluckbeschwerden.

apetito catering arbeitet nach einem umfassenden Qualitätsmanagement, dessen Ziel es ist, jeden Tag  beste Qualität zu realisieren. Unser Qualitätsmanagement umfasst unter anderem die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und TÜV.

apetito catering Team

Unsere Öffnungszeiten, die aktuellen Speisenpläne sowie weitere Informationen finden Sie hier:

meinCafé

Genießen Sie frische Kaffeespezialitäten wie z. B. Cappuccino, Latte Macchiato oder Café Crema, dazu fruchtige Kuchen und Gebäckspezialitäten oder leckere Eiskreationen in entspannter Atmosphäre. Neben tollen Kaffeespezialitäten bieten wir Ihnen auch eine besondere Auswahl an genussvollen Snacks von herzhaft bis süß an.

Gute Laune und Kaffeegenuss, meinCafé lädt Sie ein, zu einer gemütlichen Pause abseits der Patientenzimmer.

In den Sommermonaten haben Sie zudem die Möglichkeit ihren Café auf unserer Terrasse in der Sonne zu genießen.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Wünsche und Anregungen? Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter an! Wir freuen uns auf einen Dialog mit Ihnen.

Unser Angebot in "meinCafé"

Restaurant Atrium - St. Theresia / Cafeteria - St. Josef Dudweiler

Einfach genießen! Das sagt sich umso leichter, wenn im Essen Gutes drinsteckt. Mit unserem Angebot mit vielen wertvollen Zutaten sorgen wir für Ihr Wohlbefinden!

Ein guter Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück! Wir freuen uns Ihnen täglich ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen kulinarischen Ideen und leckeren Besonderheiten anzubieten.

Genuss hat viele Seiten, so dass Sie am Mittag zwischen vier verschiedenen Menüs – mit frischem Gemüse, herzhaftem Fleisch, aromatischen Kräuter gern auch vegetarisch – wählen können. Erleben Sie im „Frontcooking“, wie wir für Sie Erlebnisgastronomie schaffen.

Am Nachmittag würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Auswahl an großen und kleinen Besonderheiten zum Anlass nehmen uns zu besuchen. Wir haben Kaffee und Kuchen und eine tolle Auswahl an Snacks für Sie.

Hier finden Sie