Aktuelles und Veranstaltungen
Seelsorge & Soziale Dienste
Medizin von A-Z

Frauenheilkunde

In unserer Frauenklinik behandeln und operieren wir alle gynäkologischen Erkrankungen. Insbesondere, wenn Sie unter einer Tumorerkrankung leiden, profitieren Sie von unserer raschen Diagnostik und der hochspezialisierten Chirurgie. Auch die plastische Rekonstruktion der Brust nach einer Operation ist bei uns selbstverständlich.

Wann immer es geht, operieren wir Sie minimal-invasiv, also besonders schonend. Bei dieser Operationstechnik gehören wir zu den führenden Frauenkliniken in Deutschland und Europa.

In unserem Brustzentrum Saar Mitte behandeln wir Sie bei Erkrankungen der Brustdrüse. Alle Behandlungen erfolgen nach den Qualitätskriterien der Deutschen Gesellschaft für Senologie und der Deutschen Krebsgesellschaft. Bereits 2003 wurden wir als erstes Brustzentrum des Saarlandes zertifiziert.

Weitergehende Informationen zum Brustzentrum Saar Mitte erhalten Sie bei den Mitarbeitern sowie hier.

Auch im Beckenbodenzentrum Saar-Lor-Lux ist die Frauenklinik des CaritasKlinikums Saarbrücken engagiert.

Chefarzt / Sekretariat

Dr. med. Mustafa Deryal

Norma Wagner

Kontakt Frauenklinik