Vielen Dank Dr. Frick!

Dr. Frick Orgelrast

Auf eigenen Wunsch hin hat Dr. Stefan Frick bei der letzten Mitgliederversammlung nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden kandidiert. Zum Jahresende wird seine Amtszeit enden.

Als Gründungsmitglied gehörte Dr. Frick seit 1999 dem Vorstand zunächst als 2.Vorsitzender an, bis er im Jahr 2005 zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Trotz seiner hohen beruflichen Belastung als Chefarzt der Allgemein-, Thorax- und Viszeralchirurgie hat er in all diesen Jahren mit großem persönlichem Engagement und der Liebe zur Musik die Sache von „Orgelrast“ vertreten.

Er hat auf sachliche und beständige Art Vorstand und Verein durch die vergangenen 10 Jahre geführt und somit auch den bis heute andauernden Erfolg mitbegründet. Hierfür gebührt ihm ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen Herrn Dr. Frick, den es zurück in seine Heimat ins fränkische Bayreuth zieht, noch viele glückliche und musikalisch erlebnisreiche Jahre.