Parkplatz-/ Parkhausordnung

Preisliste (Stand 01. Januar 2014)

Das Parkhaus / der Parkplatz kann innerhalb von 20 Minuten nach Ziehung des Parktickets gebührenfrei verlassen werden.

Mit der Benutzung des Parkplatzes / Parkhauses und der Einstellung eines Kfz wird folgender Mietpreis fällig:

a) allgemeine Benutzer: je angefangene Parkstunde 1,00 €

b) ambulant behandelte Patienten: je angefangene Parkstunde (*sofern rabattiert) 0,50 € *

c) Tageshöchstpreis: allgemeine Benutzer 6,00 € ambulante Patienten (*sofern rabattiert) 3,00 € *

d) Mitarbeiter: Sonderregelung

Das Einstellticket muss vor der Ausfahrt bezahlt werden. Die Parkgebühr ist am Kassenautomat zu entrichten. In St. Theresia finden Sie den Kassenautomaten im Treppenhaus des Parkhauses, und in St. Josef befinden sich die Kassenautomaten in der Eingangshalle der Klinik bzw. auf Parkdeck P2. Das Parkhaus / der Parkplatz muss anschließend innerhalb von 15 Minuten verlassen werden.

* Die Rabattierung der Tickets für die ambulanten Patienten erfolgt in St. Theresia auf den Stationen, den Ambulanzen oder an der Rezeption der Klinik. In St. Josef Dudweiler erfolgt die Rabattierung am Patientenempfang.

Bitte fragen Sie zuvor in der jeweiligen Ambulanz nach einer Rabattierungsbestätigung.

Öffnungszeiten: 24 Stunden, ganzjährig

Winterdienst: Der Vermieter weist ausdrücklich darauf hin, dass wegen der durchgehenden Öffnungszeiten des Parkhauses / Parkplatzes nur ein eingeschränkter Winterdienst möglich ist und deshalb die Benutzung des Parkhauses / Parkplatzes nur auf eigene Gefahr des Mieters gestattet ist.

Für die Benutzung des Parkplatzes / des Parkhauses gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung (StVO) in der jeweils geltenden Fassung. Ergänzend und vorbehaltlich der Bestimmungen der StVO gilt folgende Parkplatz-/ Parkhausordnung.