08.11.2021

kkvd Geschäftsführerin Bernadette Rümmelin zu Besuch

Bernadette Rümmelin, Geschäftsführerin des Katholischen Krankenhausverbands Deutschlands e. V. besuchte am Freitag unser Klinikum.

Die aktuelle Coronalage & Maßnahmen zur Entlastung der Pflegenden standen im Fokus der Gespräche. cts-Geschäftsführer Heinz Palzer, Klinikdirektorin Margret Reiter und Pflegedirektor Guido Weiskopf zeigten Frau Rümmelin u. a. die Zentrale Notaufnahme des Hauses. Sie berichteten zudem von dem großen Engagement, mit dem das Klinikum Verbesserungsvorschläge aus dem Team zur Entlastung der Pflege umsetzt.

Quelle: kkvd - Katholischer Krankenhausverband Deutschlands e. V.