08.05.2023

Vielen Dank für die Spenden

Regelmäßig erreichen uns Spenden der Gruppe „Für ein Kinderlächeln“. Die Frauen nähen, häkeln oder stricken Püppchen, Kissen oder andere Trösterchen für Krankenhäuser. Heute hat uns Initiatorin Heike Mauermann besucht und geholfen, die Spenden auf den Stationen zu verteilen.

Da war die Freude natürlich riesengroß! Am schönsten sind die dankbaren Blicke der Patienten und die freudestrahlenden Augen der Kinder, wenn sie sich ein kleines Geschenk aussuchen dürfen. Das macht den Krankenhausaufenthalt gleich ein Stückchen leichter.

Wir können gar nicht genug "Danke" sagen!