21.04.2023

Vielen Dank für das Engagement!

Irmtraud Lang arbeitet seit über 15 Jahren ehrenamtlich auf unserer Palliativstation. Für ihr Engagement wurde sie kürzlich von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. "Das Ehrenamt bereichert mein Leben", sagt die Heusweilerin. "Die Zeit auf der Station ist für mich eine sehr wertvolle Zeit."

Margret Reiter, Ärztliche und Kaufmännische Direktorin des CaritasKlinikums Saarbrücken, bedankte sich bei Frau Lang für ihr langjähriges Engagement.