16.03.2020

Fortbildung vorsorglich abgesagt

Die Fortbildung mit den Themenschwerpunkten „Psychoonkologische Betreuung, das Darm-Mikrobiom und Chemo- / Immuntherapie“ des Onkologischen Zentrum sowie des Darmkrebszentrum am 01. April 2020 im CaritasKlinikum St. Theresia in Saarbrücken, wird abgesagt.
Bild

Hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Corona-Virus, schränkt das CaritasKlinikum Saarbrücken nicht nur Besuchszeiten, sondern auch öffentliche Veranstaltungen wie Fortbildungskurse ein.

So wird zum Schutz der Schulungsteilnehmerinnen und -teilnehmer die Fortbildung mit den Themenschwerpunkten „Psychoonkologische Betreuung, das Darm-Mikrobiom und Chemo- / Immuntherapie“ des Onkologischen Zentrum sowie des Darmkrebszentrum am 01. April 2020 im CaritasKlinikum St. Theresia in Saarbrücken, vorsorglich abgesagt.
Es handelt sich bei allen Maßnahmen um reine Vorsichtsmaßnahmen – das Klinikum bittet um Verständnis.