22.09.2023

FFP2-Masken fürs CaritasKlinikum

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Püttlingen und der Saarbrücker Post für die Spende von über 10.000 FFP2-Masken!

Jörg Bahls, Leiter der Postniederlassung Saarbrücken und Denise Klein, Bürgermeisterin der Stadt Püttlingen, hatten die nicht mehr benötigten Masken im umweltfreundlichen Elektro-Auto in die Klinik gebracht und an Pflegedirektor Sascha Kropp, Maike Schneider, stellvertretende Pflegedirektorin und Simone Schmitt, Leitung Patientenservice, überreicht.

Wir werden die Masken an der Rezeption und in den Ambulanzen als präventive Maßnahme unseren Besuchern und Patienten anbieten.