21.07.2023

Endlich Sommerferien – schickt uns eine Postkarte!

Wir wünschen allen Schulkindern und ihren Familien schöne Ferien! Und natürlich auch allen anderen einen schönen Sommer!

Wohin geht es bei euch in diesem Jahr? Fernreise oder Heimaturlaub? Wenn Ihr Lust habt, schickt uns doch gerne eine Postkarte und lasst uns an euren Urlaubs-Erlebnissen teilhaben.

Ihr könnt die Grüße ans Team oder an einzelne Abteilungen richten. Egal ob frischgebackene Eltern in der Geburtshilfe oder Patienten auf der Palliativstation – wir leiten eure Grüße gerne weiter!

Schickt eure Karten einfach an:
CaritasKlinikum Saarbrücken St. Theresia
- Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit -