18.03.2020

Danke für Zelt und Hilfsangebote

Vielen Dank ans Technische Hilfswerk für den Aufbau des Zeltes vor unserem Haupteingang - wir werden es in den kommenden Tagen in Betrieb nehmen, um die Patienten in die für sie geeigneten Abteilungen oder Ambulanzen zu lenken. Wir danken auch für die Hilfsangebote von verschiedenster Seite, die wir nun nach und nach kanalisieren werden.
Bild

Bitte melden Sie uns konkrete Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner an folgende Mailadressen, am besten mit Qualifikation und Einsatzmöglichkeit, wir gehen dann auf sie zu:

Ärztlicher und pflegerischer Bereich: Ärztliche Direktion, m.neu@caritasklinikum.de.

Ärzte zur Triage im Eingangsbereich können sich direkt bei Dr. Schuster melden. m.schuster@caritasklinikum.de

Unterstützung bei Lenkung der Patienten und erlaubten Besucher, sonstige Hilfsangebote bitte zu Frau Schmitt: si.schmitt@caritasklinikum.de

Alle Angebote werden dann auch aus Versicherungsgründen in der Personalabteilung registriert und bearbeitet.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!