Kliniken & Zentren
Patienten & Besucher
Jobs & Karriere
Ärzte & Zuweiser
21.09.2015

Mia Sophie heißt das 1000. Baby im CaritasKlinikum Saarbrücken

Die kleine Mia Sophie wiegt 3230 g und ist 51 cm groß und ist das erste Kind von Selina Lambrecht und Marco Heisel aus Heusweiler-Holz.

Die kleine Mia Sophie wiegt 3230 g und ist 51 cm groß und ist das erste Kind von Selina Lambrecht und Marco Heisel aus Heusweiler-Holz.

 

Hebamme Steffi Selzer und Hebammenschülerin Lisa Marie waren dabei, als Mia Sophie am 19.09.2015 um 18:39 Uhr das Licht der Welt erblickte.

 

Noch ein wenig blass, aber glücklich, hält die junge Mutter Selina die kleine Mia Sophie im Arm. Auch ist alles noch sehr neu für die frisch gebackene Mutter. „Ich bin einfach glücklich“ betont die junge Mutter und lächelt. „Mein Lebensgefährte und meine Mutter waren bei der Geburt dabei und haben mich tatkräftig unterstütz“.

 

Mutter und Kind sind wohlauf und dürfen bereits heute nach Hause.

 

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.