13.10.2023

Infopaket zur neuen digitalen Saarbrücker Elternmappe überreicht

Mit diesem digitalen Ratgeber rund um die Geburt möchte das Standesamt der Landeshauptstadt Saarbrücken werdende Eltern frühzeitig über bevorstehende behördliche Angelegenheiten informieren, denn es gibt bereits einiges, was im Vorfeld organisiert werden kann.

Amtsleiterin Tanja Theis sowie der Standesbeamte und Projektmanager, Dustin Zahler, beide vom Standesamt der Landeshauptstadt Saarbrücken, wurden herzlich von unserer Ärztlichen und Kaufmännischen Direktorin, Margret Reiter, der Standortleiterin unserer Neonatologie, Dr. med. Anna Maria Zimmer, und Hebamme Andrea, im CaritasKlinikum Saarbrücken begrüßt.

Wir finden dieses Projekt großartig, denn die Elternmappe bietet vielen Familien hilfreiche Informationen.

Die Broschüre sowie Inhalte finden Sie auf www.saarbruecken.de/geburt