zu guter Letzt

• Alle hier gezeigten echokardiographischen, farbduplexsonographischen, elektrokardiographischen,  intraoperativen und bronchoskopischen Befunde stammen aus der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie,  Internistische Intensivmedizin des CaritatasKlinikums Saarbrücken St. Theresia (ehem. Chefarzt Dr. Andreas Schmitt)
  • Alle hier gezeigten Röntgenaufnahmen, CT-Aufnahmen und MRT-Bilder stammen aus dem Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie des CaritatasKlinikums Saarbrücken St. Theresia (siehe dort; Chefarzt Professor Dr. Dr. hc mult. Dirk Pickuth)
  • Die hier gezeigten Koronarangiographien stammen aus der Klinik für Interventionelle Kardiologie und Angiologie des CaritatasKlinikums Saarbrücken St. Theresia (siehe dort; Chefarzt Prof. Dr. Michael Kindermann)
  • Alle hier gezeigten zytologischen und histologischen Befunde stammen aus dem Institut für Pathologie Saarbrücken-Rastpfuhl (siehe dort; Dr. Bert Bier, Professor Dr. Elke Eltze, Professor Dr. Werner Püschel, Kai Schmitt) am CaritasKlinikum Saarbrücken. Die bearbeiteten Punktate und Biopsate stammen aus der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie,  Internistische Intensivmedizin des CaritatasKlinikums Saarbrücken St. Theresia (ehem. Chefarzt Dr. Andreas Schmitt; Oberärzte Dr. Günther Kirsch und Dr. Constantin Marcu, Pneumologen). Die bearbeiteten Resektate stammen aus der Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Tumorchirurgie des CaritasKlinikums Saarbrücken St. Theresia (siehe dort; Chefarzt Professor Dr.  Ralf Metzger)