Das CaritasKlinikum Saarbrücken als Arbeitgeber

Das CaritasKlinikum Saarbrücken mit den Standorten St. Theresia Saarbrücken und St. Josef Dudweiler, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, ist ein Klinikum mit mehr als 20 medizinischen Fachabteilungen und 621 Planbetten. Es gehört zu den leistungsstärksten, kompetentesten und modernsten medizinischen Einrichtungen in der Region und ist eine Einrichtung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts).

Unsere Kliniken:

Unsere Kompetenzzentren:

Unsere Institute & MVZ's:

Das CaritasKlinikum Saarbrücken ist ein innovatives, familienfreundliches Unternehmen mit einem mitarbeiterorientierten Management. Sie finden bei uns ein interessantes und kreatives Betätigungsfeld, einen sicheren Arbeitsplatz in kooperativ geführten interdisziplinären Teams sowie ein Höchstmaß an Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir bieten Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle sondern auch eine qualifizierte, an Ihre Arbeitszeit individuell angepasste, Betreuung Ihrer Kinder in den Räumen des Standortes St. Theresia an. Es erwartet Sie ein attraktives Gesamtpaket, inklusive eines gesicherten Budgets für Fortbildungskosten.

Die Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken ist ein konfessioneller Träger und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit 34 Einrichtungen und aktuell rund 6.000 Mitarbeitenden in den Bereichen Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe, Gesundheit, Altenhilfe und Bildung im Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema "Karriere bei der cts".

Erfahren Sie mehr