18.03.2015

Gabriele Kaeff aus Wadgassen übergibt Spendenscheck über 1010 Euro der Palliativstation des CaritasKlinikums Saarbrücken St. Theresia

Einmal im Jahr ist für Gabriele Kaeff und ihre Mitarbeiterinnen Spendieraktion.

Die gesamten Tageseinnahmen ihrer „Haar-Etage“, einschließlich der Trinkgelder kommen einem guten Zweck zu. Ein Getränkestand, der eigens dafür vor dem Geschäft aufgebaut wird, macht das Angebot komplett, denn auch dessen Erlös fließt in den Spendentopf.

Stolze 1010 Euro kamen diesmal zusammen. Seit mehr als sieben Jahren sammelt Gabriele Kaeff und ihr Team zugunsten verschiedener Institutionen. Diesmal hatte sie sich für die Palliativstation des CaritasKlinikums Saarbrücken entschieden – „aus persönlichen Gründen“, sagt Frau Kaeff. Gemeinsam mit ihrem Bruder übergab sie jetzt den Scheck über 1010 Euro der Palliativstation des CaritasKlinikums Saarbrücken St. Theresia.

Oberärztin Frauke Backes, Zentrumsleiter Jörg Müller-Jansen und Stationsleitung Helga Rassier-Biehl freuten sich sichtlich. Zusätzliches Geld ermöglicht zusätzliche Angebote für Patientinnen und Patienten. Auch der Kaufmännische Direktor Edgar Mertes bedankte sich bei Gabriele Kaeff für ihren großherzigen Einsatz.