Unsere Philosophie

Wir, die Klink für Gefäß- und Endovaskularchirurgie sind ein junges, engagiertes und erfahrenes Team sowohl im administrativen (Sekretariat) und ärztlichen als auch pflegerischen Bereich. Unser Ziel ist es in der gemeinsamen Zusammenarbeit unseren zum größten Teil schwerstkranken Patienten eine optimale Versorgung zu bieten. Dies gelingt uns nur durch ein verständnisvolles aufrichtiges Miteinander in Pflege und ärztlicher Tätigkeit, ein Arbeiten Hand in Hand.

Uns sind die Empathie für unsere Patienten und deren Angehörigen ein Anliegen, gleichzeitig möchten wir unsere Patienten als Gefäßmedizininer und Gefäßchirurgen ganzheitlich professionell betreuen und hierbei in jedem Fall den Patientenwillen,  insbesondere bei unseren hochbetagten Patienten respektieren.

Hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang unsere interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kliniken für Interventionelle Kardiologie und Angiologie, nichtinvasive Kardiologie, Angiologie und Pulmonologie und Diagnostische und Interventionelle Radiologie.

Wichtig ist uns, dass wir für unsere Patienten und unsere niedergelassenen Kollegen mit denen wir zusammenarbeiten immer ansprechbar sind und zeitnah bestehende Fragen beantworten und Probleme besprechen, sowie die notwendigen Informationen bieten können.