HERZLICH  WILLKOMMEN!

Das CaritasKlinikum Saarbrücken gehört zum Verbund der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts). Die cts betreibt im Saarland und in angrenzenden Regionen 30 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Jugend- und Altenhilfe und beschäftigt rd. 5000 Mitarbeitende.

Das CaritasKlinikum Saarbrücken mit den Standorten St. Theresia Saarbrücken und St. Josef Dudweiler, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, ist ein Klinikum mit mehr als 20 medizinischen Fachabteilungen und 526 Planbetten. Es gehört zu den leistungsstärksten, kompetentesten und modernsten medizinischen Einrichtungen in der Region.

Das CaritasKlinikum Saarbrücken ist ein innovatives, familienfreundliches Unternehmen mit einem mitarbeiterorientierten Management. Sie finden bei uns ein interessantes und kreatives Betätigungsfeld, einen sicheren Arbeitsplatz in kooperativ geführten interdisziplinären Teams sowie ein Höchstmaß an Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir bieten Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle sondern auch eine qualifizierte, an Ihre Arbeitszeit individuell angepasste Betreuung Ihrer Kinder in den Räumen des Standortes St. Theresia an.

Es erwartet Sie ein attraktives Gesamtpaket aus festen und variablen Gehaltskomponenten, inklusive eines gesicherten Budgets für Fortbildungskosten.

Hinweise zu eingereichten Bewerbungsunterlagen:

Wir bitten um Verständnis, dass eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Daher bitten wir auf die Übersendung von Unterlagen im Original zu verzichten. Bewerberdaten die per E-Mail bei uns eingehen, werden, sofern es nicht zu einer Einstellung kommt, unter Beachtung datenschutzrechtlicher Gesichtspunkte, vernichtet.